Anna Kolbeck

Anna Kolbeck
www.kopfschmerz-kinder.de

Seit über 1 Jahrzehnt bin ich nun in eigener Praxis als Heilpraktikerin tätig.

Während zu Beginn meiner Praxiszeit viele verschiedene Therapieformen (Homöopathie, Neuraltherapie, Akupunktur…) aufgrund meiner vielfältigen Interessen an der Tagesordnung waren,
haben sich doch im Laufe der Jahre bestimmte Schwerpunkte herauskristallisiert,
nämlich die Klassische Homöopathie und der Heilmagnetismus nach Johanna Arnold (HP, München).

Bzgl. der Klass. Homöopathie habe ich eine gesonderte 3-jährige Ausbildung an der Samuel-Hahnemann-Lehrakademie
in Heidelberg folgen lassen. Seit 2006 bin ich als qualifizierte Homöopathin im Therapeutenregister des BKHD (Bund Klassischer Homöopathen Deutschlands) eingetragen.
Als wunderbare Ergänzung dazu hat sich meine Ausbildung in der heilmagnetischen Therapie (Mesmerismus) nach Johanna Arnold herausgestellt. Selbst Samuel Hahnemann hat den Mesmerismus regelmäßig bei seinen Patienten angewandt.
Dazu biete ich neben Behandlungen regelmässig Seminare und Vorträge an.
Info unter www.kopfschmerz-kinder.de

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.