Teilnehmer Stimmen

FEEDBACK - was unsere Seminarteilnehmer  sagen:

Nebst den Tages- oder Wochenendseminaren HMO I und HMO II, die seit 2021 eine einheitliche Ausbildung garantieren, gibt es dazu ergänzend Übungstage und Fortbildungs-Workshops.

  • Folgende Rückmeldungen nach einem Fortbildungs-Workshop zeigt, wie wichtig so eine Vertiefung ist:
    "Der Fortbildungsworkshop war für mich wieder äußerst wertvoll. So konnten Sie mir doch ein paar kleine Fehler in der Ausübung der Abschlussbehandlung und bei der Lichtübertragung mit dem Bergkristallstab zeigen; ich werde in Zukunft  etwas besser aufpassen und die Behandlungen noch genauer anwenden. Auch das Austesten mit den Magneten werde ich jetzt noch verstärkt einsetzen. Ihre für mich wichtigste Erklärung war: der grundsätzliche Unterschied in den unterschiedlichen Wirkungsweisen der energetischen Behandlungsmethoden im Vergleich mit dem Heilmagnetismus (horizontal und vertikal). Jetzt weiß ich wieder ganz genau, warum ich genau diese (Ihre) Arbeitsweise so sehr schätze. Der Erfahrungsaustausch mit Ihnen und den anderen Teilnehmern war ebenfalls wieder sehr bereichernd".

  • Heute schreibt mit eine Teilnehmerin eines Intensiv-Tages-Seminars: " ..... ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie begeistert ich von Ihnen und dem Magnetismus bin!! Wunderbarerweise habe ich schon einige Menschen damit glücklich gemacht. Bei einem alten Freund ist die Gicht, die er seit 40 (!) Jahren hatte, an einer Hand komplett verschwunden. unglaublich!!!"

  • "Danke für den wunderbaren Tag! Nicht nur haben Sie mir ermöglicht, den Zusammenhang der Heilmagnetismus-Behandlungsmethoden besser zu verstehen. Es hat sich mir ein breiteres Feld geöffnet und mir aufgezeigt, was für ein wunderbares Instrument der Heilmagnetismus eigentlich ist".

  • "Liebe Frau Arnold! Ich wollte auch noch etwas zu dem Kurs sagen, falls ich das noch nicht getan habe. Ich war absolut begeistert. Das war straight, sehr strukturiert und gänzlich ohne Gelaber. Das war mit Abstand der beste Kurs bei dem ich in den letzten Jahren war. Der Preis ist unglaublich niedrig. Man merkt einfach, dass es Ihnen darum geht den Heilmagnetismus zu verbreiten und nicht zu vermarkten. Man merkt natürlich auch, dass sie ein versierter Therapeut mit einer hohen Erfahrung sind. Ich werde gern wieder kommen, bin auch schon kräftig am Üben".

  • "Der Seminartag mit und bei Ihnen hat eine wunderbare Schwingung hinterlassen, es war einfach Klasse, informativ, aufbauend - die Seele nährend. Herzlichen Dank dafür".

  • "Es ist schon etwas ganz besonderes in so einer kleinen Gruppe arbeiten zu dürfen.Und es war so viel Liebe mir im Raum ,so rein, dass man die Schwingungen der anderen Teilnehmer direkt mit fühlen konnte.Mir selber wurden so viele Dinge, die ich zwar gehört und gewusst, aber nie verstanden hatte klar, ich konnte plötzlich die Zusammenhänge sehen und begreifen. Dafür ein extra DANKESCHÖN. Durch Ihre Nervenbehandlung ließen alsbald die Schmerzen in der Nierengegend nach, und der Kopf war am Abend sehr aufgeräumt, so dass ich für meine Verhältnisse sehr schnell einschlafen konnte".

  • "Nach dem intensiven Einführungsseminar war der 1-Tages-Workshop eine wunderbare Vertiefung in die heilmagnetische Ordnungstherapie in kleiner Runde, der viel Raum für persönliche Fragen und Erfahrungen bereithielt. Frau Arnolds Leitung ist absolut präzise, klar und fachlich äußerst fundiert, so dass die vermeintlich komplexen Zusammenhänge wie von selbst Sinn ergeben. Die Wirksamkeit der Methode zeigte sich mir insbesondere, als Frau Arnold eine Demobehandlung durchführte und auch die Teilnehmer, die wie ich nur zusahen, klare Heilwirkungen in sich spürten. Ich danke Frau Arnold, die diese wunderbare Therapieform mit so viel Herz und Humor in die Welt bringt! Und ich freue mich schon auf viele Sitzungen, die ich geben darf...".

  • Rückmeldung einer Seminarteilnehmerin nach einem Fortbildungsseminar bei einer unserer Seminarleiter:
    "Seit der Fortbildung bei Regina habe ich das an meiner Familie praktiziert, meine 2 Kinder und mein Mann. Unglaublich...mein Sohn hatte Neurodermitis...es ist so gut wie weg. Mein Mann hatte Schmerzen an bestimmten Stellen...tagelang...nach meiner Behandlung war am nächsten Tag alles weg".

  • Eine Seminarleiterin,  schickt folgende Mitteilung: "Alle die ich bisher ausgebildet habe, berichten mir, dass sie damit arbeiten und super Erfolge damit haben. Danke für diese tolle Arbeit".

  • Nach einem Intensiv-Seminar:  "Muss Ihnen jetzt aber etwas erzählen. Es sind fast 2 Wochen seit unserem Seminar vergangen. Sie wissen ja , dass ich nachher die Königsschlösser besichtigen gegangen bin. Habe 4 Tage noch im Allgäu verbracht und dem König meine Aufwartung gemacht. Sehr schöne Schlösser, auch Linderhof habe ich mir nicht entgehen lassen. Nun, ich hatte bis zum Seminar ein gesundheitliches Problem.Ich musste fast jeden Tag Inhalationen machen um die Bronchien zu erweitern, bekam nach dem Essen immer leichte Atembeschwerden, die mir auch nach dem Mittagessen Probleme bereiteten. Ärzte haben Asthma diagnostiziert. Wollte dann am Abend nur noch ins Hotel und dann mein Inhalationsgerät rausholen. Merkte dann aber dass ich es zu Hause vergessen hatte. War stocksauer, da ich ja 6 Tage in Deutschland verbringen wollte und das ohne Gerät. Geht ja nicht. Am nächsten Tag nach München rein in eine Apotheke ein Gerät suchen. Minimun 100 € hab ich gesehen, war mir aber zu teuer. Und jetzt passiert das Wunder. Seit fast 14 Tage brauche ich keine Inhalation mehr, habe zwar teilweise etwas Druck im Bauch aber nicht so schlimm. Es kann also nur die Behandlung gewesen sein. Ich bin baff" !!!!
    Anmerkung: sehr oft erhalte ich nach einem Tages Seminar Rückmeldungen von Teilnehmern, daß sie plötzlich bemerken, daß bisherige Beschwerden einfach verschwunden sind. Das hängt damit zusammen, daß alle Teilnehmer ja sowohl die Behandlungen erhalten als auch an anderen ausführen dürfen! So auch der folgende Bericht:

  • „Will gerade mal ein Selbst-Erfahrungsbericht posten: Komme gerade vom Seminar in Heilmagnetismus wieder. 3 Monate habe ich mich mit Knieschmerzen "herumgequält" und war froh, dank Selbsthypnose, die Schmerzen erträglich bzw. ausschalten zu können. Selbst ein erfahrener Dorn-Breuss Ausbilder konnte mir da nicht helfen. Heute habe ich also am Heilmagnetismus-Seminar teilgenommen....und wir haben viel aneinander geübt (das Knie war den ganzen Tag über kein Behandlungsthema). ....... erstaunlich, daß die Schmerzen (und ich hab es versucht zu provozieren durch Treppensteigen usw.) plötzlich verschwunden sind....ohne direkt am Knie gearbeitet zu haben. (auch wenn das Thema war und ich mich zur Verfügung stellen wollte....doch da war das "Problem" schon so gut wie weg. Vielen Dank für das spannende und gewinnbringende Seminar.“

  •  Es freut mich natürlich besonders, wenn das erste Seminar, was ein  von mir ausgebildeter Seminarleiter (-in)  anbietet, erfolgreich ist und die Teilnehmer dieses dann auch weiterempfehlen, wie mir heute eine Seminarleiterin schreibt: "Am Wochenende fand mein erstes Heilmagnetismus-Seminar in Mönchengladbach statt. Es war inspirierend und alle Teilnehmer konnten gesundheitlich wesentlich vom Seminar profitieren und die Wirkung sogleich spüren. Alle waren begeistert und möchten das Seminar weiter empfehlen. Alles hat gut geklappt und ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Heilmagnetismus arbeiten zu dürfen. Ganz lieben Dank nochmal an Sie, liebe Frau Arnold. Ohne Sie wäre das alles nicht möglich."

  • "Nun sind es schon wieder zwei Wochen her seit dem wundervollen Seminartag am 1. Mai. Ich möchte Ihnen nochmals ein herzliches Danke sagen für diesen beeindruckenden Tag und für diese wundersame Heilweise. Ich praktiziere sie täglich an mir selber und habe damit auch schon andere Menschen behandelt. Es fühlt sich sehr gut an. Ich habe schon mehrere  Ausbildungen in verschiedenen Heilweisen (Mediale Heilerin , Magnified Healing, Releasing, Reiki Meisterin, Q-Gong und Yoga-Lehrerin, etc.). Mir scheint nun, dass diese Heilmagnetismus-Arbeit die Basis all dieser mir bekannten Techniken darstellt. Mir erklärt sich dadurch soviel aus den anderen Heilweisen. Ich bin sehr glücklich darüber, diese Heilweise nun ausüben zu können, sie ist so einfach und doch so tiefgreifend".

  • "Ich baue inzwischen in den Großteil meiner Sitzungen den Heilmagnetismus mit ein. Meine Patienten die unter Depressionen leiden, lieben es! Sie beginnen, sich selbst wieder zu spüren und das ist ein großes Geschenk. Der Körper wird mobilisiert und man kann zuschauen, wie die Psyche wieder in Gleichklang kommt. Viele meiner Patienten wenden die Heimbehandlung an und stabilisieren damit ihr Immunsystem. Die Selbstheilungskräfte können so aktiv sein und bleiben.Ich bin dankbar, dass ich Frau Arnold und dem Heilmagnetismus begegnen durfte".

  • Eine Teilnehmerin des Seminars in der Heilpraktikerschule in Freiburg schreibt: "Ich möchte mich noch einmal von Herzen für das Seminar bedanken. Gerade ist eine Patientin von mir gegangen und der Polaritätenausgleich hat Wunder bewirkt! Wunderbare Arbeit. Es macht sehr viel Freude".

  • Von einer Seminarleiterin: "Ich bin sehr dankbar, dass ich das Seminarleiterseminar im November besuchen durfte. Es war ein sehr lehrreiches, bereicherndes Seminar, bei dem neben der Vermittlung des umfangreichen Wissens auch der Spass im Umgang mit der Thematik nicht zu kurz kam".

  • "Seit Mitte der neunziger Jahre stoße ich immer wieder auf das Thema “Magnetismus”. Im März war es nun soweit, dass ich ein Seminar zum Thema “Mit den Heilen” – heilmagnetische Ordnungstherapie nach Johanna Arnold- besucht habe. Es hat sich wieder bestätigt, dass wir uns nur leiten lassen brauchen und alles kommt zur rechten Zeit. Ich habe nicht nur am gleichen Tag der Ausbildung, sondern auch am nächsten Tag in der Praxis die Bestätigung bekommen, dass es da noch etwas gibt, was ich in meiner täglichen Arbeit mit einfließen lassen kann. Wir waren nur ein kleiner Kreis in der Ausbildung und haben dank der kompetenten Leitung viel lernen können. Danke"!

  • "Ihr Seminar zu besuchen war eine wundervolle Erfahrung und wird ganz sicher eine wichtige Stelle in meinem Leben einnehmen. Dieser Tag war für mich sehr richtungsweisend und wertvoll. Viele meiner Ansätze wurden dadurch bestätigt und schenken mir sehr viel Kraft und Mut für meine Zukunft. Es wäre sehr schön weitere Seminare von Ihnen zu besuchen und ihren Worten zu folgen. DANKE!"

  • "Heute erhielt ich Ihre CD "Das Tor öffnet sich" - herzlichen Dank.
    Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für das tolle Seminar bedanken. Ganz lieben Dank auch an Ihre Assistentin. Ich war seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Methode (Hilfe zur Selbshilfe und auch anderen zu helfen) die mich anspricht, ich habe auch einige andere Methoden ausprobiert (z.B. MET nach Franke, EFT, Reiki) aber irgendwie haben die vorbenannten Methoden nicht so ganz zu mir gepasst, bis ich Ihr Buch "Mit deinen Händen heilen" in die Hände bekam. Weil ich mit manchen Übungen nicht so gut klar kam hatte ich mich zu Ihrem Seminar angemeldet. Und das Seminar war eine Bereicherung - Sie haben sich viel Mühe gegeben - vielen Dank nochmals für alles!"

  • "Herzlichen Dank für den wunderschönen Tag in München bei Ihrem Intensiv-Seminar über Heilmagnetismus. Dies hat mir wieder gezeigt, wie bedeutend und wertvoll der Heilmagnetismus für uns alle ist. Da er überall (Körper, Seele und Geist) wirkt, können so vielen Menschen geholfen werden. Allergien lösen sich auf, Schmerzen verschwinden, Lebensfreude kehrt zurück ...
    Es ist einfach unglaublich und doch so wunderbar!"

  • Gemäß  dem Spruch von Albert Schweitzer: "Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt wenn er anonym bleiben will",  habe ich das Buch über Heilmagnetismus erhalten. Nach dem Lesen der Einleitung wusste ich schon sehr genau, dass ich dieses Seminar bei Frau Arnold, der Autorin selbst besuchen möchte. Und zwar zum nächstmöglichen Seminartermin um ja keine Zeit zu verlieren. Und meine Erwartungen wurden noch übertroffen, dank der unkomplizierten Art und Herangehensweise von Frau Arnold an das doch komplexe Thema.  Mein Kompliment. Auch hatte ich das große Glück mit einem Anästhesisten und Allgemeinmediziner, welcher schon Erfahrung in Quantenheilung, Akupuntur, Hypnose und ähnlichen Behandlungsmethoden hatte, den ganzen Tag zusammen üben zu dürfen. Dadurch bekam ich zusätzlich noch ein paar wertvolle Anregungen. Ich würde mir wünschen, solch einen Arzt in der Nähe zu haben, zu dem man absolutes Verauen haben kann. Zuhause angekommen wurde ich seither schon wiederholt gefragt: "Du siehst jünger aus, was hast du gemacht?" Praktisches Üben ist eben sehr wichtig, wie sich hier gezeigt hat. Nur durch das Lesen des Buches wäre es mir nicht so leicht gefallen. Ich wäre gerne noch für einen zweiten Übungstag geblieben. Vielen herzlichen Dank für den gelungenen Seminartag."

  • "Ein großartiges Seminar. Viele neue Informationen. Was aus dem Lesen des Buches noch etwas unverständlich war, wurde jetzt anschaulich verständlich. Die vielen praktischen Übungen sind die Motivation es anzuwenden und damit zu arbeiten. Zudem eine sehr herzliche Aufnahme und Atmosphäre".

 

Nach oben scrollen